Teddybären auf Reisen

Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker
Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker

 

Der kleine Teddy (links), ist ein neues Bärchen, dass mit seinem alten Freund nach Schottland gezogen ist.
Hier auf dem Bild sieht man ihn, wie er mit dem Harry Potter Zug, wohlgemerkt in der 1. Bärclass, durchs raue und neblige Schottland fährt.
Der alte Geselle an seiner Seite ist ein antiker Teddybär, der den "Jüngling Goetz" immer auf seinen Reisen begleitet.

Zur Malerei:

Die Bärchen wurden genauso vom Foto übernommen, jedoch wurden sie in ein anderes Foto, das mitgeschickt wurde übertragen, nämlich den Harry Potter Zug.


Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker
Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker

Der Bär Paddington geht hier auf große Reise, denn er zieht nach Schottland und für diese Reise muss ordentlich gepackt werden.

Deshalb hat er einen Koffer mit allen möglichen Dingen dabei. Außerdem ein Glas Marmelade, ein Sandwich und natürlich die Flagge.
Mit seinem warmen Mantel, dem Schlapphut und seinem dicken Fell, kann ihm auch nicht das raue Klima, das in Schottland herrscht etwas anhaben.

Gute Reise kleiner Bär....

 

Zur Malerei:

Das Foto wurde fast genau übernommen. Mit der Ausnahme, dass das Haus im Hintergrund weggelassen wurde und ein paar Bäume hinzugefügt wurden.


 

 

Teddybär Jonas reist viel und ist immer unterwegs...

 

Zur Malerei:

Das Foto wurde fast genauso übernommen, mit dem Unterschied, dass in der linken Fotohälfte ein Baum hinzugefügt wurde. Somit ist die kahle Hauswand verschwunden.

Dies geschah nach Absprache mit dem Auftraggeber.