Kommunikation - Gespräche mit Gott

Schon immer waren Gespräche die beste Grundlage für den Austausch von Information. In einem Gespräch können wir dem Gegenüber Fragen stellen, ihn tadeln, loben und unsere Meinung kund tun.

Außerdem hören wir an der Stimmlage was die andere Person empfindet und was sie wirklich mit den gesprochenen Wörtern ausdrücken möchte.

 

Auf meiner Seite können Sie natürlich nur lesen und erahnen, was sich zwischen mir und bestimmten Personen abgespielt hat.

Aber in der Welt von euch Menschen gibt es ja genug Augenblicke, die den meinen hier entsprechen und ich denke jeder Mensch nickt beim Lesen und weiß in welchen Situationen ich gesteckt habe.


Jeder weiß, dass man zu Gott den heißen Draht aufbauen kann, indem man betet. Manche schreien ja auch „zum Himmel“, doch wirklich ankommen tut dieses Gejammer dann doch nicht, weil sie eben nur schreien.

 

Gott hört alles, auch das Geschrei der Menschen, doch er hört auch das, was die Menschen nicht aussprechen. Ihre Gedanken, Sorgen, Ängste, Freude und Dankbarkeit.

Er hört immer zu und ist geradezu entzückt, wenn die Menschen sich an ihn wenden, ihm ihr Vertrauen schenken und an ihn Glauben.

 

Doch was die Menschen nicht wissen, sind die Gespräche zwischen Gott und uns Engeln, ja manchmal sogar die Auseinandersetzungen mit Gott und dem Teufel.

 

Lesen Sie die Geschichten und fühlen Sie wie ich als Engel es gefühlt habe.

 

Geschichte Glaube

Geschichte Begreifen