Steiff  Teddybär Anton

Der kleine Anton wurde als Foto vor einer weißen Wand geschickt. Er hatte zwar die Kugel neben sich stehen, doch die Steine im Hintergrund waren nicht vorhanden.

Nach Rücksprache mit der Bärenmama hat sich Vincent dann entschlossen, die Sandsteinmauer zu malen und das Efeu ins Bild einzuarbeiten.

Zum Schluss ist der liebevolle Charakter von Anton in sein Gesicht gemalt worden.

 

Anton ist der liebevolle und herzliche Geselle, der sich schnell gute Freunde machen kann und sich dann auch in dieser Runde total wohl fühlt und darin aufgeht.

Er trifft sich oft mit anderen Bären und ist schon mal auf einer Auktionsmesse zu finden...er muss schließlich schauen ob er dort neue Bären retten kann.

 

Seine Heimat ist Ratingen.

 

Zur Malerei:

Nach Rücksprache mit der Bärenmama wurde Anton vor eine Steinmauer gemalt.

Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker
Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker