Steiff Teddybär Florist

Isidor und Benjamin sind zwei sehr kreative Teddybären.

Sie wollten schon immer mit Blumen hantieren und dachten sich, dass sie nun, wo sie schon so alt sind, sich endlich in ihren Ruhestand begeben dürfen. 

Sie haben es deshalb vorgezogen, es sich in einem kleinen Häschen nahe eines plätschernden Flusses gemütlich zu machen.

Dort, wo kein Menschenfuß jemals das Gras berühren wird und keiner je das kleine Haus finden wird, dort leben die zwei Teddybären und stecken jeden Tag ein neues Gesteck, binden jeden Tag einen neuen bunten Strauß mit Blumen, den sie dann wiederum auf geheimnisvolle Art und Weise in die Welt der Menschen bringen.

Vielleicht steht ein bunter Strauß mit Blumen bald auf deinem Tisch und du findest eine kleine Bärenlocke von den zwei Teddybären in den Blüten - wer weiß.

Zur Malerei:
Hier wagte ich mich an ein Projekt, das etwas schwieriger war, denn ich hatte viele Einzelfotos und musste diese erst einmal zusammenfügen, was mir aber recht schnell gelungen ist.

Jeder der Bären war einzeln auf einem Foto und die Landschaft, sowie das Haus ebenfalls.

Zum Schluss war es ein tolles Gesamtwerk.

Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker 2018
Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker 2018