Steiff Teddybär Goetz in Schottland

Goetz, der kleine Bär aus Schottland (hier im Bild links), ist ein Bärchen, dass nach Schottland gezogen ist um es sich dort gut gehen zu lassen. 
Der kleine Bär reist viel durch das Land und entdeckt immer wieder etwas Neues, das spannend und abenteuerlich zugleich ist. Hier auf dem Bild sieht man ihn, wie er mit dm Harry Potter Zug, wohlgemerkt in der 1. Bärclass, durchs Rauhe und neblige Schottland fährt.
Der alte Geselle an seiner Seite ist ein antiker Teddybär, der den "Jüngling Goetz" immer auf seinen Reisen begleitet.

Zur Malerei:

Die Bärchen wurden genauso vom Foto übernommen, jedoch wurden sie in ein anderes Foto, das mitgeschickt wurde übertragen, nämlich dem Harry Potter Zug.

 Original Foto                                                                         Fertige Acrylmalerei                                      

 Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker 2017