Steiff Teddybär Jonas

Teddybär Jonas on tour. So kennt man den kleinen Steiff Teddybären, der überall herumreist und dabei nur Flausen im Kopf hat.
Er drängt immer seine Bäreneltern, dass diese mit ihm überall hin gehen, da es ihm sonst so langweilig wird. Er war schon an sehr vielen Orten der Erde und er findet, dass es überall schön ist. Sogar hier, wie auf dem Foto zu sehen, auf einer einfachen Brücke ist er fröhlich und glücklich einfach da zu sein.

So lange er lebt wird er reisen, das steht fest.

 

Zur Malerei:

Das Foto wurde fast genauso übernommen, mit dem Unterschied, dass in der linken Fotohälfte ein Baum hinzugefügt wurde. Somit ist die kahle Hauswand verschwunden.

Dies geschah nach Absprache mit dem Auftraggeber.

Teddybär Vincent und Teddybär Jonas mit             Das Acrylbild mit dem originalen Foto

dem fertigen Gemälde

Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker 2018