Steiff Teddybär Paddington

Der Bär Paddington geht hier auf große Reise, denn er zieht nach Schottland und für diese Reise muss ordentlich gepackt werden.

Deshalb hat er einen Koffer mit allen möglichen Dingen dabei. Außerdem ein Glas Marmelade, ein Sandwich und natürlich die Flagge.
Mit seinem warmen Mantel, dem Schlapphut und seinem dicken Fell, kann ihm auch nicht das raue Klima, das in Schottland herrscht etwas anhaben.

Gute Reise kleiner Bär....

 

Seine Heimat ist Gundelfingen. Er zieht aber nach Schottland.

 

Zur Malerei:

Das Foto wurde fast genau übernommen. Mit der Ausnahme, dass das Haus im Hintergrund weggelassen wurde und ein paar Bäume hinzugefügt wurden.

Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker 2017
Acrylmalerei von Teddybär Vincent alias Stefanie Bernecker 2017